in der Metallindustrie, Fahrzeugtechnik und dem Maschinen- und Anlagenbau entwickeln und liefern wir Systeme in hoher Qualität für einen jahrzehntelangen Einsatz.
Bei allen unseren Systemen bieten wir unseren Kunden Full-Service in allen Bereichen - über den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte. Durch die Bereitstellung eines lebenslangen Supports und Services gewährleisten wir eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden und Partner.
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Servicepakete in unterschiedlichen Ausprägungen (Basis oder Premium).
„Automation Security“ beinhaltet ein Upgrade auf aktuelle
Hard- und Software Komponenten, um Ihre Anlage auf den aktuellen
Stand der Technik zu bringen. Laufende Wartungsarbeiten
zur Sicherheit Ihres Systems sind abgedeckt.
Vorteile auf einen Blick:
// Kontinuierliche Unterstützung
// Verlängerung des Lebenszyklus Ihrer Anlage
// Verbesserung der Leistung und Stabilität Ihres Systems
// Erhöhte Sicherheit
Im Basis-Paket stellen wir eine Aufrüstung Ihres Systems sicher – Hardware und Software. Auch alte Anlagen können damit auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden, um die Lebensdauer zu verlängern. Dieses Upgrade ist die Voraussetzung für die weitere Wartung und Unterstützung durch HAINZL.
Leistungen:
// Infrastructure - Windows Security Patches
// Software - Remote Access Software – Update
// System - Test & Commissioning
// System - System Image
Mit dem Paket UPGRADE werden regelmäßige Sicherheits-Updates und Software-Upgrades automatisch eingespielt. Dadurch erhalten Sie Ihr System langfristig auf aktuellem Status und gewährleisten höchste Sicherheit mit kurzen Zeitspannen für die Installations- und Inbetriebnahme.
Leistungen:
Alle Leistungen des Pakets „BASIC“.
Zusätzlich:
// Infrastructure - PLC Unit Hardware Upgrade
// Infrastructure - Windows Upgrade
// Software - PLC Software Migration
// Software - LabView / HMI Migration
// Software - Upgrade OPC to ADS
// System - Integration
Im Bereich „Functional Upgrade“ bieten wir Ihnen eine umfassende
Analyse Ihres Systems und geben Empfehlungen zur Verbesserung
der Produktqualität und der Maschinenleistung.
Vorteile auf einen Blick:
// Inspektion der Anlagenbereiche und Automatisierung
// Identifizierung von Systemverschleiß/Alterung
// Prüfbericht inkl. Verbesserungsvorschläge
// Jahrelange Aufrechterhaltung der Maschinenverfügbarkeit
// Maschinenanalyse und –optimierung
Im Basis-Paket liefern wir Ihnen umfassende Analyse Ihres Systems
samt Empfehlungen und Handlungsanleitungen für ein
längeres Leben Ihrer Anlage.
Leistungen:
// Detailled System Check
// Proposal of Mechanicial / Hydraulic Changes
// Proposal of Changes to Automation System
Das PREMIUM-Paket beinhaltet zusätzlich zu den Analysen und Empfehlungen auch die Umsetzung und Inbetriebnahme der vereinbarten Maßnahmen.
Leistungen:
Alle Leistungen des Pakets „BASIC“.
Zusätzlich:
// System Engineering & Implementation
// System - Test & Commissioning
Im Bereich Technical Support stehen Ihnen unsere Spezialisten
über unser Hotline-Service für Remote-Support oder bei Bedarf
auch vor Ort zur Verfügung.
Vorteile auf einen Blick:
// Technische Unterstützung über den gesamten
Lebenszyklus der Ausrüstung
// Flexibler Service-Support (ad-hoc oder geplant)
// Unterstützung durch Experten der Hainzl-Gruppe
// Kaufmännische Rahmenbedingungen für schnellen
und pragmatischen Support
Im Basis-Paket liefern wir Ihnen umfassenden technischen Support für Ihr System – während unserer Arbeitszeiten und via Ticket System.
Leistungen:
// Professional System Support
// Trouble Shooting during working time
// Ticket System
Im PREMIUM-Paket priorisieren wir Ihre Anliegen und stehen
Ihnen bei Schwierigkeiten und Problemen zur Verfügung. Auf
Anfrage bzw. nach individueller Vereinbarung stellen wir Ihnen
einen spezialisierten Techniker zur Seite, der im Notfall direkt vor
Ort zum Einsatz kommt.
Leistungen: (Alle Leistungen des Pakets „BASIC“).
Zusätzlich:
// 12/5 availability of Skilled Technicians on our PTS- Hotline
// Priority Troubleshooting from our specialised
competence (08:00 a.m. - next working day)
// On request: Priority On Site Support (24h + Travelling time)
Mit dem AUTOMATION SUPPORT bieten unser Hotline-Service
und unsere Teams zuverlässigen Remote-Support für den Bereich
Automatisierung und Automatisierungssoftware. Voraussetzung
ist, dass Ihr System (Software/Hardware + Komponenten)
auf aktuellem Stand ist (Voraussetzung 01 und 03).
Vorteile auf einen Blick:
// Technische Unterstützung über den gesamten
Lebenszyklus der Ausrüstung
// Flexibler Service-Support (ad-hoc oder geplant)
// Unterstützung durch Automatisierungsexperten
// Rahmenbedingungen für schnellen und
pragmatischen Support
Im Basis-Paket liefern wir Ihnen umfassenden Support für Ihre
Automatisisierungssoftware – remote und während unserer
Arbeitszeiten.
Leistungen:
// Professional Remote Support
// Remote Trouble Shooting during working time
// Remote Connection
// Access to Hainzl Automation Specialists
Im PREMIUM-Paket priorisieren wir Ihre Anliegen und stehen Ihnen bei Software-Problemen zur Verfügung. Auf Anfrage bzw. nach individueller Vereinbarung stellen wir Ihnen unsere Hilfestellung vor Ort an.
Leistungen:
Alle Leistungen des Pakets „BASIC“.
Zusätzlich:
// Priority Support Slots for remote Software Troubleshooting
// Minor Software Changes and Adoptions (10h)
// Auf Anfrage: Priority Support Slots for On Site Trouble Shooting
Mit unserem Service ANNUAL SERVICE & INSPECTION bieten wir
Ihnen eine jährliche Inspektion und Analyse Ihres Systems mit
Handlungsempfehlungen für die Verlängerung der Lebensdauer
und Leistung Ihrer Anlage. Dazu gehört auch die entsprechende
Versorgung mit Ersatzteilen.
Vorteile auf einen Blick:
// Inspektion der Anlagenbereiche und Automatisierung
Ihrer Systeme
// Identifizierung von Systemverschleiß/Alterung
// Prüfbericht inkl. Verbesserungsvorschläge
// Langfristige Aufrechterhaltung der Systemverfügbarkeit
// Wechsel von Ersatz-, Verschleißteilen und
Verbrauchsmaterialien in OEM-Qualität
Das Basis-Paket enthält einen umfassenden Health-Check Ihrer
Anlage samt Service-Bericht sowie eine Liste mit Ersatz-, Verschleiß-
und Verbrauchsmaterialien.
Leistungen:
// Remote or On Site System Health Check
// Check / Change of Consumables
// Check / Change of Wear Parts
// Definition of Full parts package
(comsumables, wear parts, spare parts)
// Critical Spare Parts Package
// System Validation and Run In
// Service Report
Das PREMIUM Paket enthält zusätzlich die Kalibrierung aller neuen Komponenten.
Leistungen:
Alle Leistungen des Pakets „BASIC“.
Zusätzlich:
// Calibration (Sensor Calibration)
// On request: Calibration (ISO 17025)
Unsere Produkte, Maschinen und Anlagen sind so vielseitig wie wir selbst. Unser Herz schlägt für Mechatronik, von kompakt und prozesssicher bis komplex und energieeffizient.